KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
T

T-Rex83

Habe mich nun für ein anderes, etwas teureres Angebot entschieden wo der Hausherr 100% zufrieden war.
Bei uns im Ort gibt es eine Überdachung von KD die mich nicht überzeugt hat im direkten Vergleich (vom allgemeinen Erscheinungsbild) aber auch das Feedback des Besitzers.
Auch die fehlende Dimmbarkeit der LEDs war ein Kriterium was meine Entscheidung gegen KD bestärkt hat.
Den Termin mit KD für kommende Woche habe ich daher abgesagt.
 
W

world-e

Habe mich nun für ein anderes, etwas teureres Angebot entschieden
Nenn doch bitte mal an paar Fakten zum Vergleich. Größe, Ausstattung, Preis...

Also dimmbare LEDs wären für mich kein g großes Argument. Die könnte man gegen dimmbare tauschen oder man tausch den LED-Treiber. Aber ist klar, dann hat man Arbeit damit und muss sich auskennen.
 
T

T-Rex83

Nenn doch bitte mal an paar Fakten zum Vergleich. Größe, Ausstattung, Preis...

Also dimmbare LEDs wären für mich kein g großes Argument. Die könnte man gegen dimmbare tauschen oder man tausch den LED-Treiber. Aber ist klar, dann hat man Arbeit damit und muss sich auskennen.
9,00 x 4,00m (vier Pfosten) mit 12 nicht dimmbaren LEDs und Montage abzgl. der aktuellen 20% Aktion 7.220,00 EUR.
Meine Frage zur Glabreite bzw. Abstand zwischen den Sparren wurde nicht beantwortet und sieht mir beim Referenzobjekt hier im Ort recht schmall aus.
 
W

world-e

9,00 x 4,00m (vier Pfosten) mit 12 nicht dimmbaren LEDs und Montage abzgl. der aktuellen 20% Aktion 7.220,00 EUR.
Meine Frage zur Glabreite bzw. Abstand zwischen den Sparren wurde nicht beantwortet und sieht mir beim Referenzobjekt hier im Ort recht schmall aus.
Der Preis ist ohne Markise?

Was hast du dann jetzt bestellt und zu welchem Preis?
 
T

T-Rex83

Der Preis ist ohne Markise?

Was hast du dann jetzt bestellt und zu welchem Preis?
Ja genau ohne Markise da wir nur morgens Sonne haben.

Haben jetzt eine vergleichbare Terrassenüberdachung in 9,00 x 4,00m genommen mit 18 dimmbaren LEDs inkl Pflasterarbeiten für 8.500 EUR, Abstand der Sparren 75cm und nicht irgendwie 65cm was das Ganze deutlich dunkler machen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.11.2015Empfehlung zu Markise Beiträge: 12
05.10.2017Feste Markise sinnvoll? Beiträge: 18
09.02.2024Beschattung Terrasse - Überdachung, Markise, etc. Beiträge: 43
04.05.2020Markise Material und Farbberatung? Beiträge: 54
02.08.2020Markise, Beschattung - Entscheidungshilfe Beiträge: 34

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben