Ikea Godmorgon ohne Wandmontage aufstellen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

darkLink

Hallo liebe Community,
bin momentan dabei einen Hoch-, und Unterschrank der Serie Godmorgon zu montieren. Auf dem Unterschrank war angedacht das passende Waschbecken zu montieren (in unserem Fall Braviken 80cm ebenfalls von IKEA).
Die Schränke sind auch schon soweit zusammengebaut.
Das Problem ist nur das wir die Schränke nicht an unsere Badezimmerwand befestigen können da diese zum einen aus gefliestem Gipskarton bestehen und zum anderen ist es von unserem Vermieter nicht erwünscht Löcher in die Wände zu bohren.

Jetzt haben wir uns die passenden Beine gekauft im ikea waren diese nur vorne jeweils links und rechts montiert habe aber meine bedenken das dies hält. Deshalb habe ich nochmal die Montageanleitung gelesen und dort wird auch angegeben das diese Beine nur im vorderen Bereich zu montieren sind. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man die Ganze Konstruktion samt Beine und ohne Bohrung standhaft aufgestellt bekommt?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben