IKEA FYNDIG ausgelaufen - KNOXHULT neu im Sortiment

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: IKEA FYNDIG ausgelaufen - KNOXHULT neu im Sortiment
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zetterberg

Es gibt leider so einige "fehlende" Korpusse und Fronten, was mich auch frustriert. Aber a) arbeitet auch IKEA in erster Linie profit- und nicht kundenorientiert und b) wäre dafür eher ein eigenes Thema angebracht.
Ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht. Du erwartest einen "Maßanzug"?, dann geh zum "Schneider" und nicht zum Discounter!
Dann lebe aber damit dass der "Schneider" auch "Schneiderpreise" aufruft. Der Discounter ruft eben Discounterpreise auf, dafür fertigt er keine "Maßanzüge".

Du willst ein Gerät, was nicht von IKEA ist, dann such dir von dem Hersteller deiner Wahl ein Gerät aus welches die gleichen Nischen-/Türblattmaße hat wie der Schwede. Ikea hat übrigens keine Sondermaße bei den Geräten, nur eben nicht alle Varianten die so üblich sind.
 
I

Ikeaner

Es gibt leider so einige "fehlende" Korpusse und Fronten, was mich auch frustriert. Aber a) arbeitet auch IKEA in erster Linie profit- und nicht kundenorientiert und b) wäre dafür eher ein eigenes Thema angebracht.
Ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht. Du erwartest einen "Maßanzug"?, dann geh zum "Schneider" und nicht zum Discounter!
Dann lebe aber damit dass der "Schneider" auch "Schneiderpreise" aufruft. Der Discounter ruft eben Discounterpreise auf, dafür fertigt er keine "Maßanzüge".

Du willst ein Gerät, was nicht von Ikea ist, dann such dir von dem Hersteller deiner Wahl ein Gerät aus welches die gleichen Nischen-/Türblattmaße hat wie der Schwede. Ikea hat übrigens keine Sondermaße bei den Geräten, nur eben nicht alle Varianten die so üblich sind.
Danke !
 
W

Woo

Die Fyndig-Serie ist nun seit 1. August nicht mehr verfügbar. Über die Nachfolge-Serie findet man aber leider noch nichts. In unserer Ikea-Filiale (Mannheim) auch noch keinerlei Spur. Personal weiß von nichts. Hat jemand Infos wann es soweit ist oder auch generelle nähere Infos über die Serie (verfügbare Farben, komplette Auswahl an Baugrößen, evtl. sogar komplette Preislisten, etc)?

Edit: hat sich erledigt. Ikea hat mittlerweile die neue Küchenserie auch auf der Webseite hinzugefügt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben