Hochglanz Fronten

4,30 Stern(e) 3 Votes
J

jensen1980

Tadaaaa...da bin ich nochmal :D

Eine Frage hab ich nochmal zur IKEA Faktum Küche. Wenn ich einen Wandschrank in Abstrakt Weiß kaufe....oder auch Unterschrank mit Schubladen etc, ist das dann Hochglanz? Der Küchenplaner packt nämlich keine Hochglanztür extra mit auf die Stückliste wenn ich als Front Hochglanz Weiß angebe. Er packt z.B. nur extra Fronten beim Geschirrspüler dabei

gruß Jens
 
M

Maverick1854

Das ist richtig, denn Du kaufst den Schrank mit Front. Sonst hättest Du ja 2 Fronten. Die Liste wird erst bei IKEA umgewandelt in eine Stückliste.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben