Heute war Bemusterung, smile

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Heute war Bemusterung, smile
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Ok....muss nicht. Wir besitzen 1 PC, so einen echten. Der kommt ins Büro neben den Router. Und dann hat jeder von uns ein Ipad. Unser Fernseher soll zwar Internet fähig sein, aber benutzt haben wir das nie. Wozu auch. Ansonsten besteht die Elektronikausstattung aus 1nem Yamaha Receiver plus Onkyo CD Player und TEAC Plattenspieler, zwei Canton Fonum und einem Subwoofer und einem DVD Player. In der Küche spielt ein Kofferradio. Mehr E Zeugs ist nicht.
 
Y

ypg

Gewohnheiten ändern sich.
Wir sind bei Elektro auch "old School", ärgern uns jetzt über den ein oder anderen Minimalismus.
Allerdings haben auch wir jetzt Amas Prime (so etwas oder ähnliches hab ich immer für überflüssig gehalten), und ich denke,in 10 Jahren sind wir über unsere LAN-Dosen hinter jedem TV froh.



In aller Kürze Grüsse
 
Nordlys

Nordlys

Ok, Lan an TV Platz, ich Hausanschlusskasten da mal nach. Kostet wohl auch nicht die Welt. (Jedoch, sind die TVs nicht mittlerweile alle auch WLAN fähig) Karsten
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Die Datenmengen werde immer größer, das ist verkabelt besser. Und die Verbindung ist auch einfach stabiler.
 
Y

ypg

WLAN ist immer noch das, was man Alternative nennt, wenn ein Kabel nicht gewollt ist oder zur Verfügung steht


In aller Kürze Grüsse
 
kaho674

kaho674

Die Fischköppe eben. Ich find es super.
Ich glaube, mit dem Alter lassen die Sonderwünsche tatsächlich nach. Und die richtig Alten sind dann regelrechte Konsumfeinde. Die wollen den ganzen unnützen Mist nicht mehr. Manchmal denke ich auch schon, ob man dann glücklicher ist?
Ich jedenfalls freu mich jeden Tag, wenn ich meine überteuerte weiße Treppe hochflitze. Lässt dann wahrscheinlich bald nach...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben