Heute war Bemusterung, smile

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Heute war Bemusterung, smile
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Es ist ja ganz lieb von Euch, wie sehr Ihr Euch sorgt um mein Auto und die kalten Finger. Die Sorge ist unberechtigt. Ich geh zu Fuss zum Dienst. Kratzen...kaum nötig, meist reicht eh das Eisfreispray. Und Schnee haben wir im Winter vielleicht einige wenige Tage...so what.
Ich werde nun 59 und hatte nie ein Garagenauto. Nie begehrt, nie vermisst. Karsten
 
kaho674

kaho674

Oder was war hier vor kurzem, die bösen spielenden Kinder auf der Straße und die 30 Autos am Tag, welche am Garten vorbei fahren... Oh je
Hehe, es waren 100 Autos.
Also mit 20 habe ich das auch nicht mal wahrgenommen. Aber den Krach den die Menschheit ständig macht, das nervt mich jetzt schon. Wir sind deswegen extra aufs Land gezogen. Vorher waren wir im Reihenhaus in der Kleinstadt. Links, rechts, vorn und hinten Kinder. Wir sind regelmäßig Sonntags zu den Eltern geflüchtet, weil es dermaßen laut war, man hat es nicht ausgehalten. Jetzt sind wir so froh über die Stille. Ein echter Luxus heutzutage.
 
Climbee

Climbee

Ok, wenn das bei euch nur 3mal im Jahr der Fall ist, dann würde ich da auch anders drüber denken.

Wir machen das 3 Monate fast jeden Tag in der Früh, da schaut die Welt anders aus.

Wo kommen bei euch dann aber Fahrräder etc. hin?
Wir haben sehr hochwertige Fahrräder (MTB, Rennrad, Crosser etc.) und allein schon dafür gibt es, da wir ja leider keine Garage haben werden, ein absperrbares Gartenhaus (was nicht so opulent ausfallen müßte, wenn wir eine entsprechend große Garage hätten)
 
Nordlys

Nordlys

Zu 11ant: Ja. wir ziehen innerörtlich um.
zu Climbee: Zwei Fahrräder haben wir. (So NL Dinger, Sparta/Eindhoven) Die können doch mit in die Garage? Auch der Rasenmäher. Dennoch bleibt da ja Platz für ne Werkbank und zwei Blechregale. Falls später Gartenhaus nötig sein sollte....ok. Der Platz wäre da. Grundstück ist groß genug. Karsten
 
Climbee

Climbee

Karsten, die Frage ging an die Garagenverweigerer

Wir haben ja leider keine Garage, deswegen die Notwendigkeit für unsere teuren Fahrräder eine andere Unterstellmöglichkeit zu schaffen.

Eine große Garage mit mehr Möglichkeiten als nur die Karre rein zu stellen finde ich persönlich super!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben