Heute war Bemusterung, smile

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Heute war Bemusterung, smile
>> Zum 1. Beitrag <<

77.willo

77.willo

Neu bauen und Laternenparken - selbst wenn es auf eigenem Grund ist - paßt für mich nicht zusammen.
Warum dass nicht? Ich baue doch für mich und zur Erhöhung meines Lebensstandards und nicht für mein Auto. Wenn ich entscheiden müsste ob Hobbywerkstatt oder alle 5 Jahre statt alle 4 Jahre ein neues Auto, würde ich mich auch ganz klar für die Werkstatt entscheiden.
 
kaho674

kaho674

...würde ich mich auch ganz klar für die Werkstatt entscheiden.
Männer! Was treibt Ihr da eigentlich in der Werkstatt? Mein Mann hat jetzt auch bald seine Werkstatt. Er ist schon ganz hibbelig. Ich versteh die Aufregung nicht. Also ich brauch keine Werkstatt. Ist das eine Hormonsache?
 
Nordlys

Nordlys

Und so ne Werkstatt, ich sage di das, Stichsäge, Fuchsschwanz, Bohrer, Pinsel....alles voller Phallussymbole. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.06.2017Wohnen auf Werkstatt / Garagen Beiträge: 21
11.12.2019Neubau Doppelgarage / Werkstatt Beiträge: 13
12.05.2020Ergänzung von Garage & Werkstatt - Tipps? Beiträge: 18
03.11.2020Anbindung Doppelgarage und separate Werkstatt. Suche Ideen Beiträge: 11
01.12.2020Wie Gebäude platzieren? Haus Terrasse Garage Werkstatt Beiträge: 24
30.09.2016Preiswerte solide Fenster für Werkstatt Beiträge: 18
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
15.08.2023Welche Fliesen für die Werkstatt? Empfehlungen, Tipps? Beiträge: 12
27.01.2016Ohne Keller - wohin mit der Werkstatt/Hobbyraum (Bilder?) Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben