welche Möbelfarben wählt ihr dann im Wohnraum zu der schwarzen Küche? LG Sabine
C Curly 11 März 2020 Teilen #7.795 welche Möbelfarben wählt ihr dann im Wohnraum zu der schwarzen Küche? LG Sabine
H halmi 11 März 2020 Teilen #7.796 schöne Küche, wir haben die gleiche Arbeitsplatte aus der Next125-Serie, sonst aber matte schwarze Glasfronten.
schöne Küche, wir haben die gleiche Arbeitsplatte aus der Next125-Serie, sonst aber matte schwarze Glasfronten.
opalau 11 März 2020 Teilen #7.797 @halmi Die Arbeitsplatte ist von Neolith. Glaube die haben nicht direkt was mit Schüller zu tun. @Curly Diverse. Viel Eiche, etwas Anthrazit, einige helle Grautöne. Im Wohnzimmer kommt dann das Gelb aus der Tapete ins Spiel.
@halmi Die Arbeitsplatte ist von Neolith. Glaube die haben nicht direkt was mit Schüller zu tun. @Curly Diverse. Viel Eiche, etwas Anthrazit, einige helle Grautöne. Im Wohnzimmer kommt dann das Gelb aus der Tapete ins Spiel.
H halmi 11 März 2020 Teilen #7.798 ahh ok, die aus der Next125 Serie ist von der Optik her dann sehr sehr ähnlich.
T tumaa 11 März 2020 Teilen #7.799 MayrCh schrieb: Mich interessieren keine Begründungen, mich interessiert wie eine Küche "in echt" aussieht, die (Achtung) objektiv praktischer ist. Bin da eher so der optische Typ. Zum Vergrößern anklicken.... In echt betrifft es doch nur die Optik, was hat die Aufteilung damit zu tun ?! Oder nach dem Motto : gönn dir erst mal eine bessere?
MayrCh schrieb: Mich interessieren keine Begründungen, mich interessiert wie eine Küche "in echt" aussieht, die (Achtung) objektiv praktischer ist. Bin da eher so der optische Typ. Zum Vergrößern anklicken.... In echt betrifft es doch nur die Optik, was hat die Aufteilung damit zu tun ?! Oder nach dem Motto : gönn dir erst mal eine bessere?
11ant 11 März 2020 Teilen #7.800 opalau schrieb: Und wir sind so vehement abgeneigt ggü. P2O Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich um Erleuchtung bitten ?
opalau schrieb: Und wir sind so vehement abgeneigt ggü. P2O Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich um Erleuchtung bitten ?