Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
blaupuma

blaupuma

Ein letztes Klinker Bild.

Ich freue mich schon so sehr auf unseren sandfarbenen Klinker ( dänisches Format )mit heller Fuge und hellgrauen Fenstern und anthrazitfarbenen Dachziegeln.

[emoji173]️ leider Mode derzeit, und deswegen hat der Klinker 6 Monate Lieferzeit [emoji849]
 
Y

ypg

Ein letztes Klinker Bild.

Ich freue mich schon so sehr auf unseren sandfarbenen Klinker ( dänisches Format )mit heller Fuge und hellgrauen Fenstern und anthrazitfarbenen Dachziegeln. Anhang anzeigen
[emoji173]️ leider Mode derzeit, und deswegen hat der Klinker 6 Monate Lieferzeit [emoji849]
Das finde ich auch sehr schön [emoji7]
Wäre auch was für mich!
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
Arifas

Arifas

Mädels, das ist jetzt nicht euer Ernst, oder [emoji14]. Irgend was kommt da sicher noch drunter. Das ist eine schwellenlose Terrassentür. Da kommt halt noch irgend ein Gedöns drunter.
Ich hab die Fotos gemacht, während gearbeitet wurde. Fertig ist das so wohl nicht. Oder es ist halt die Fensterfalzlüftung [emoji23].

Aber wir sind da entspannt. Unser DEKRA Mann kommt bald zur Abnahme, der ist sehr gründlich und wird eventuelle Mängel sicher erkennen.
 
Y

ypg

Mädels, das ist jetzt nicht euer Ernst, oder [emoji14]. Irgend was kommt da sicher noch drunter. Das ist eine schwellenlose Terrassentür. Da kommt halt noch irgend ein Gedöns drunter.
Ich hab die Fotos gemacht, während gearbeitet wurde. Fertig ist das so wohl nicht. Oder es ist halt die Fensterfalzlüftung [emoji23].

Aber wir sind da entspannt. Unser DEKRA Mann kommt bald zur Abnahme, der ist sehr gründlich und wird eventuelle Mängel sicher erkennen.
Nun ja, hier meldet sich ein Mädel: bei uns wurde dort drunter erst gemauert, dann wurden daran die Fenster befestigt. Die müssen nämlich unten mit Winkeln befestigt werden... aber ich bin nicht vom Fach, als dass ich jetzt sagen kann, dass da was falsch läuft.
Das sagt Dir aber sicherlich Dein SV
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben