Grundrissideen EG Doppelhaushälfte

4,60 Stern(e) 5 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Ich finde die Küche sehr mächtig. Mein Vorschläg wäre so..

Küche einkürzen, den Raum als Garderobe nutzen. Das Fenster an der Küche müsste natürlich größer werden.

So hätte man aber auch den gewünschten Windfang (für mich wäre das nichts).
grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577416-1.JPG
 
S

Scout**

Darf man die Treppe drehen, also Antritt im EG planoben? Funktionieren würde der Grundriss nämlich auch so.

Dann könnte man die Luftwärmepumpe und den Elektrokasten auch unter die Treppe legen und hätte einen guten Teil des HT-Kämmerchens andersweitig frei.
Die U-Küche mit 4,17 m langen Schenkeln wäre mir auch zu groß, die funktioniert auch mit gut einem 1m weniger.
 
T

Thunderbolz

Hi. Ich habe mir mal was überlegt und mit dem Ikea Küchenplaner Maßstabsgetreu dargestellt. Bisher ohne die Aussparung für die Garderobe. Was haltet ihr davon?
grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577471-1.jpeg

grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577471-2.jpeg

grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577471-3.jpeg

grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577471-4.jpeg

grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577471-5.jpeg

grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577471-6.jpeg

grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577471-7.jpeg

grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577471-8.jpeg

grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577471-9.jpeg

grundrissideen-eg-doppelhaushaelfte-577471-10.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben