Grundriss Stadtvilla 160 qm, ohne Keller - Eure Meinungen dazu?

4,70 Stern(e) 6 Votes
kaho674

kaho674

Heißt nicht, dass das Sinn macht.
Vieles im Standard kann man besser machen
Ja, mit 2 Kindern würde ich auch eher nen Kleiderschrank mit 60er Tiefe stellen. Aber bei dem Grundriss liegt ich schon bei knapp über 100 Grundfläche. Da muss Standard reichen. Dafür ist der Schrank reichlich 2m breit.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaho674

kaho674

Was mich mal interessieren würde: Im Vertrag stehen die Grundmaße und die 160m2 als Grenze. Aber was ist mit dem Erker? Ist der auch mit im Budget? War ja im ersten Grundriss mit drin. Wenn der TE bei seinem Entwurf vorn am Eingang einen fetten Erker setzt, könnte das zumindest schon mal die Eingangssituation lösen.
 
Patkia

Patkia

Sorry, keine Zeit jetzt alles zu lesen und anzusehen. Nur zum letzten Beitrag: Erker haben wir raus genommen. Und ist nicht inklusive gewesen.

Habe noch ein paar Tipps versucht umzusetzen. Aktuell ist der Stand so wie im Anhang. Dazu würden wir aus unserer Sicht jetzt erst mal mit dem Architekten sprechen.
grundriss-stadtvilla-160-qm-ohne-keller-eure-meinungen-dazu-282243-1.PNG

grundriss-stadtvilla-160-qm-ohne-keller-eure-meinungen-dazu-282243-2.PNG
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben