Grundriss Stadtvilla 160 qm, ohne Keller - Eure Meinungen dazu?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Grundriss Stadtvilla 160 qm, ohne Keller - Eure Meinungen dazu?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Obstlerbaum

@Patkia ... ihr wollt in diesem L-Raum nicht wirklich bügeln - oder? Wenn da die Waschmaschinen stehen und 2 Wäschetürme, dann wird es mit Bügelbrett eng. Und an sich ist das dann auch eher Strafarbeit. Zum Bügeln gehört irgendwie TV schauen oder ähnliches .
Es gibt aber auch Menschen, die ihre Socken nicht bügeln. Ich persönlich habe z.B. kein einziges Kleidungsstück, das gebügelt wird. Ergo: vielleicht muss Patkia nur einmal pro Woche ein was auch immer bügeln und braucht dafür nicht länger als drei Minuten. Dann wäre jeder eigens dafür eingerichtete Infotainment-Saal Verschwendung...
 
kaho674

kaho674

Nochmal einer mit ziemlich knappen Eingang. 1,45m Laufbreite ist gerade so Kotzgrenze.
Damit man nicht direkt auf den Relaxbereich darauf rennt, Küche im Westen und Wohnen südlich. Treppe wie immer wegen Programmfehler kein Podest!

grundriss-stadtvilla-160-qm-ohne-keller-eure-meinungen-dazu-282149-2.jpg
grundriss-stadtvilla-160-qm-ohne-keller-eure-meinungen-dazu-282149-1.jpg


Sehe allerdings keine Verbesserung zu #34 und vermutlich ist die Kiste jetzt wieder falsch rum oder sowas.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben