Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus

4,90 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Georgian2019

Ja, der Tisch im Wohnzimmer wird genutzt wenn Gäste zum Essen da sind und das Silber aufgetischt wird Meine Frau und ich nutzen aber die Küche, oder wenn nur 1-2 Gäste da sind und ungezwungen mitgegessen wird, dann auch die Küche.
Aber am meisten dient der Esstisch als Ablage für Bücher oder Blumenvase/Blumen (aktuell aber gerade keine frischen Blumen in der Vase).
grundriss-selbst-geplant-verwirklichtes-efh-532310-1.jpeg
 
Y

ypg

Das wäre mir schon wieder zu dunkel. Ich weiß, Foto und so. Damit kann ich um als Fotografin. Mir sind das im Grundsatz zu dunkle Ecken.

Hübsche Stühle :)
 
S

Snowy36

Hä und wie sollen die Ecken heller werden ? Ist doch schon ein bodentiefes und ein normales Fenster ?

Soll er sein Esszimmer in einen Wintergarten umziehen ? Glasfront einziehen ?

Ist ein ganz normales Esszimmer.
 
M

Müllerin

Hä? Vielleicht mal kurz über den Tellerrand gucken ;)

Dunkle Möbel in der Ecke machen nun mal dunkel. Völlig normal und in zig Wohnräumen zu finden. Muss man halt mögen. Oderbauch nicht. Dann kann man das sagen.
Ich mags so, sieht stimmig aus. Täglich drin wohnen möchte ich aber auch nicht. Aber die Frage stellt sich ja auch nicht. Trotzdem find ich solche Fotos immer gut, ich guck gern bei anderen rein. Die ein oder andere Idee bekommt man ja doch manchmal.
 
S

Snowy36

Hä? Vielleicht mal kurz über den Tellerrand gucken ;)

Dunkle Möbel in der Ecke machen nun mal dunkel. Völlig normal und in zig Wohnräumen zu finden. Muss man halt mögen. Oderbauch nicht. Dann kann man das sagen.
Ich mags so, sieht stimmig aus. Täglich drin wohnen möchte ich aber auch nicht. Aber die Frage stellt sich ja auch nicht. Trotzdem find ich solche Fotos immer gut, ich guck gern bei anderen rein. Die ein oder andere Idee bekommt man ja doch manchmal.
Ypg bist du der Meinung es liegt an den Möbeln oder am Grundriss ?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben