Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus

4,90 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Und wer von Euch Frauen arbeitet, sodass sie die Freizeit für diese Dinge freischaufeln muss oder wer hat Tagesfreizeit, dass man sich nur um wohlriechenden Lavendel und shabby chic Möbel erlaben kann?
Wohlgemerkt; Josnna Gaines macht auch nichts selbst, außer Dekorieren ;)
 
S

Snowy36

Und wer von Euch Frauen arbeitet, sodass sie die Freizeit für diese Dinge freischaufeln muss oder wer hat Tagesfreizeit, dass man sich nur um wohlriechenden Lavendel und shabby chic Möbel erlaben kann?
Wohlgemerkt; Josnna Gaines macht auch nichts selbst, außer Dekorieren ;)
ah danke jetzt fühle ich mich nicht mehr so schlecht warum mein Landhaus nicht so perfekt aussieht wie bei HGTV
 
H

haydee

Würde es auch. Lass doch mal so ein HGTV Team durch dein Haus.
Ich vermute nur nach 6 Monaten fehlt die meiste Deko. Es ist einfach unpraktisch. Schrank schnell abstauben ist nicht, erst müssen 10 verschiedene Dekogegenstände weichen. Die Sofakissen liegen nur noch in einer Ecke usw.
Ohne Deko wirkt die Einrichtung unvollständig.
 
M

Myrna_Loy

und die tollen Einrichtungen bei HGTV sind leider recht unrealisitisch.
Nie ein Fernseher, grundsätzlich zu wenig Schränke und damit Stauraum und und und.
In den USA sind fest eingebaute Wandschränke normal und bei den riesigen Grundrissen gibt es meist Fernsehräume, Mud Rooms etc. Deswegen ist es ein bisschen absurd, wenn Häuslebauer versuchen, die HGTV Ästhetik in Deutsche Grundrisse zu quetschen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben