Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus

4,90 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Vielleicht solltest du mal weniger überheblich sein …. Wäre auch mal ein Anfang ….manchmal
Nervt es ….
 
Y

ypg

Vielleicht solltest du mal weniger überheblich sein …. Wäre auch mal ein Anfang ….manchmal
Nervt es ….
Wenn Dich meine Kommentare, und damit meine ich allgemeine Kommentare, von mir nerven, dann schalte mich auf „ignorieren“. Punkt! Du nervst mich auch mit dem Angegeiere! Der Ton mit dem „Hä“ ist ja nicht ganz ohne. Das ist das einzige, was hier überheblich ist.
Da ich vom Fach komme, lasse ich mir auch nichts von solchen Kommentaren wie Dir nehmen. Denn die gehen ja nur persönlich gg mich! Eiche // Eber … ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snowy36

Ja genau das meine ich … ja du magst vom
Fach sein , ja du engagierst dich , ja viele deiner Posts sind hilfreich . Aber deswegen bist du nicht Gott und kannst es auch lassen andere ständig zu gängeln weil sie mal falsch zitieren , ein @ vergessen oder weil dir die Sprache nicht gefällt …. Einfach nur nervig .

Es ging nicht um allgemeine Kommentare das scheinst du nicht verstanden zu haben . Wenn ich hä schreiben will dann tue ich das .
Ist meines Wissens nicht verboten und auch kein Schimpfwort. Also hör einfach auf erwachsene Menschen ständig zu gängeln … bist du Lehrerin ?
Warum beleidigst du mich sofort als zickig ? Da fällt mir garnix zu ein .
 
M

Myrna_Loy

Könnt Ihr das bitte woanders austragen, als unter diesen bis dahin netten thread? Ich finde es schade, dass hier mal ein erfrischend anderes Haus vorgestellt wurde und der thread dann für eine persönliche Zänkerei genutzt wird.
 
S

Snowy36

Ob der TE dann noch Lust hat was zu zeigen wenn Räume als zu dunkel bezeichnet werden ohne konstruktive Vorschläge oder Infos warum zu dunkel … darum ging es mir .

Jetzt haben wir ja die Antwort dass es an den Möbeln liegt u diese so gewollt sind .
 
G

Georgian2019

Alles gut, ich wäre jetzt auch eingeschritten, dass Offtopic Themen bitte separat ausgetragen werden möchten.

Ansonsten bin ich hart im Nehmen was Kritik angeht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben