Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus

4,90 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Ich weiß nicht. mehr Landhaus. Schwer zu beschreiben Keine Fronten die in fast jeden Neubau passen.

Gemütlich ist sie. Nutzt ihr den Essplatz im Wohnraum überhaupt
 
G

Georgian2019

Ich weiß nicht. mehr Landhaus. Schwer zu beschreiben Keine Fronten die in fast jeden Neubau passen.

Gemütlich ist sie. Nutzt ihr den Essplatz im Wohnraum überhaupt
Ja, der Tisch im Wohnzimmer wird genutzt wenn Gäste zum Essen da sind und das Silber aufgetischt wird Meine Frau und ich nutzen aber die Küche, oder wenn nur 1-2 Gäste da sind und ungezwungen mitgegessen wird, dann auch die Küche.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben