Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus

4,90 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss selbst geplant - Verwirklichtes Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

B

barfly666

TOP Hütte, trifft menenen Geschmack. Der Kamin, traumhaft und die dazugehörige Empire …. da habt ihr alles richtig gemacht.
 
Y

ypg

wie schnuckelig! :)

Ich muss sofort an @Pinkiponk denken... so in etwa soll bestimmt Ihr Traumschlößchen aussehen :D Auch etwas Old english... der Vorgarten usw.

Meins ist es auch nicht. Ich brauche Fenster, und die in groß.
Allerdings gefällt mir außerordentlich Euer Badschrank, diese Anrichte in alt. Das würde gut in meine puristisch angehauchte Einrichtung passen.
 
M

Malunga

Wirklich toll umgesetzt! Ihr könnt stolz darauf sein. Individualismus soll ja provozieren und zur Diskussion anregen.
Echt schön!
 
S

Steffi33

Hallo, ich mag dein Haus auch sehr… gerade von außen spricht es mich an :)
Sieht ein bisschen nach „Villa Belavista“ aus DD aus?
 
G

Georgian2019

Hallo, ich mag dein Haus auch sehr… gerade von außen spricht es mich an :)
Sieht ein bisschen nach „Villa Belavista“ aus DD aus?
Oh kannte ich vorher nicht...aber der Stil von denen gefällt mir - gerade für die Gegend um Dresden. Aber ich denke die ganzen Villen hatten auch ihren Preis. Habe dort auch eine Finanzierung begleitet für eine ETW in entsprechender Lage: wir lagen da bei 950.000 €.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben