E
EYGanove
Hallo Zusammen,
bald wird meine Wohnung (derzeit vermietet) frei und wird eigengenutzt. Aus diesem Grund würden wir gerne den Grundriss etwas optimieren,
sodass dieser gefühlt größer wirkt. Anbei ein Bild vom Grundriss. Die JPG-Datei ist das Hauptgeschoss, neben der Diele führt eine kleine Treppe
in das Dachstuhl. Uns geht es grundsätzlich nur um das Hauptgeschoss.
Habt Ihr Tipps welche Wände wir entfernen können, sodass wir mehr Platz haben? Ein Kind ist auf dem Weg und somit wird das Kinderzimmer + Elternzimmer notwendig sein.
Des weiteren habe ich mal folgende QM Zahlen aus der Teilungserklärung:
Wohnen/Essen 23.16 m²
Eltern 10.37 m²
Kind 10.92 m²
Küche 6,21 m²
Bad 4.69 m² (soll nicht beachtet werden / bereits renoviert)
Abstellraum 0,48 m²
Diele 11.26 m²
WC 1,38 m²
Balkon 1,72 m²
Gibt es evtl. auch Tipps mit welchen KI Tools ich so ein Grundriss bearbeiten kann? Wie macht ihr das?
Besten Dank im Voraus.
bald wird meine Wohnung (derzeit vermietet) frei und wird eigengenutzt. Aus diesem Grund würden wir gerne den Grundriss etwas optimieren,
sodass dieser gefühlt größer wirkt. Anbei ein Bild vom Grundriss. Die JPG-Datei ist das Hauptgeschoss, neben der Diele führt eine kleine Treppe
in das Dachstuhl. Uns geht es grundsätzlich nur um das Hauptgeschoss.
Habt Ihr Tipps welche Wände wir entfernen können, sodass wir mehr Platz haben? Ein Kind ist auf dem Weg und somit wird das Kinderzimmer + Elternzimmer notwendig sein.
Des weiteren habe ich mal folgende QM Zahlen aus der Teilungserklärung:
Wohnen/Essen 23.16 m²
Eltern 10.37 m²
Kind 10.92 m²
Küche 6,21 m²
Bad 4.69 m² (soll nicht beachtet werden / bereits renoviert)
Abstellraum 0,48 m²
Diele 11.26 m²
WC 1,38 m²
Balkon 1,72 m²
Gibt es evtl. auch Tipps mit welchen KI Tools ich so ein Grundriss bearbeiten kann? Wie macht ihr das?
Besten Dank im Voraus.
Anhänge
-
165,7 KB Aufrufe: 84