Grundriss zeichnen, mit welchem Programm?

4,40 Stern(e) 5 Votes
O

Ocken411

Hallo zusammen,

hier gibt es sicher schon ein ähnliches Thema mit welchem Programm man am besten einen Grundriss zeichnen kann, konnte es aber leider auf Anhieb nicht finden.

Wir planen einen Hausbau und würden uns jetzt gerne einen Grundriss zeichnen / entwerfen.

Kann mir jemand ein einfach zu handhabendes Programm empfehlen mit dem man sich einen Grundriss zeichnen lässt und mit welchem gegebenenfalls auch schon Möbel einzeichnen kann?

Vielen Dank in Voraus!
 
E

etchesou

Moin, such mal nach sweethome 3D ist relativ brauchbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maurer2000

Moin,
Ich suche auch noch so ein Programm.
Link ist ja leider weg.
Gerne per E-Mail oder pn.

Besten Dank
 
Jaydee

Jaydee

Ich habe damals "meinHausplaner" benutzt. Roomle eignet sich nur bedingt. Ich kann damit mehr als eine Ebene nicht planen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Planungshilfen Grundstück, Grundriss, Bad, Küche gibt es 39 Themen mit insgesamt 532 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben