Grundriss Einfamilienhaus ca. 190qm mit Keller auf Millimeterpapier

4,80 Stern(e) 10 Votes
11ant

11ant

folgender Sachverhalt: Unser Bebauungsplan gibt 2 Vollgeschosse her. Bedeutet, wir könnten das Dach so gestalten, sodass wir dieses bei Wunsch später ausbauen können. Doch was bedeutet dies konkret? Hat jemand jemand dahingehend Erfahrungen bzw. Referenzwerte was die Schaffung einer Ausbaureserve finanziell und technisch mit sich bringt?
Wäre das nicht geschickter gewesen, dies (längst) hier diskutiert zu haben, statt einen separaten neuen Thread dazu aufzuziehen ?
 
H

Hausprojekt35

Ich habe noch genug Millimeterpapier; Problem: Meine Frau arbeitet nicht gerne damit :)
Nun zum ernsten: Im Februar wird soll der angepasste Entwurf meiner Frau eingereicht werden. Wobei dieser ja als potthässlich bereits abgestempelt wurde ohne zum Grundriss selbst einzugehen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben