Grundriss Bungalow auf schon genutztem Grundstück

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow auf schon genutztem Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

M

motorradsilke

Das würde mir besser gefallen.
Ich stelle mir sonst die Familienfeier mit 15 Leuten vor, bei der oft mehrere gleichzeitig auf die Toiletten müssen. Die Hälfte der Leute rennt dann durch mein Schlafzimmer, würde mir nicht gefallen.
 
Y

ypg

Das würde mir besser gefallen.
Ich stelle mir sonst die Familienfeier mit 15 Leuten vor, bei der oft mehrere gleichzeitig auf die Toiletten müssen. Die Hälfte der Leute rennt dann durch mein Schlafzimmer, würde mir nicht gefallen.
Lass einfach die Kirche im Ort:
a) muss nicht JEDER gleichzeitig pullern b) geht man dann, wenn die Toi frei ist c) ist das private Gemach Tabuzone.
Das klappt auch mit 50 Gästen.
 
M

motorradsilke

Klar hast du Recht.

Das ist der derzeitige Entwurf. Wobei wir noch nicht ganz sicher sind. Aber so ist er erst mal beim Bauamt.

Wobei da noch der Schornstein für den Kamin fehlt, der kommt im Flur rechts an die Wand zum Wohnzimmer.

Und die Küche bekommt eine U-Form mit dem Herd in Richtung Essplatz.
grundriss-bungalow-auf-schon-genutztem-grundstueck-475930-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80152 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben