Grundriss Bungalow auf schon genutztem Grundstück

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow auf schon genutztem Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

Nida35a

Nida35a

aufwendig und teuer ist es nicht, nur anders.
Wir hatten vor 3 Jahren 7 Grundrisse ersponnen und im Familienrat diskutiert, Nr. 4 wurde erkoren und mit einer Architektin sinnig gemacht. Den noch ca 10 mal geändert und den Möbeln angepasst und ein halbes Jahr später zum bauen freigegeben. Jetzt ist es unser Haus.
 
M

motorradsilke

Danke. Das mit der Galerie find ich richtig Klasse. Mal gucken, ob ich das "klauen" kann.
Der Rest eures Grundrisses gefällt mir nicht so gut, ich möchte nicht durchs Schlafzimmer ins Bad und euer Windfang wäre mir als Flur zu eng.
Aber mal gucken, ob ich da was draus mache, man kann ja die Zimmer austauschen.
 
Tolentino

Tolentino

@Nida35a vielen Dank für dein Teilen. Meinen Geschmack trifft ja deine Einrichtung nicht, muss es auch nicht, aber es sieht trotz der Offenheit auch gemütlich aus, was sich ja oft widerspricht. Die Galerie würde meinem Bonuskind auch gefallen. Leider habe ich für sowas keinen Platz...

Der zentrale Platz fürs Entertainment findet meine ausdrückliche Zustimmung, dass du aber einen zu großen Sitzabstand zum Fernseher hast ist dir bewusst? ;)
 
Nida35a

Nida35a

der TV ist schnell ausgetauscht,
der Klang im Allraum war uns wichtiger und ist mit Pioneer und eingemessenen Nuveros ein Genuss
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben