Grundriss Bungalow auf schon genutztem Grundstück

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow auf schon genutztem Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Ich bin so aufgewachsen, das Treppen im Flur sind, Häuser nen Schuppen haben, Küchen ne Tür haben, Dächer rot und Fenster weiss sind. Alles Andere ist nicht so wie es gehörten.
 
M

motorradsilke

Danke erst mal an Alle für die Tipps. Ich werde mich am Wochenende mal damit auseinander setzen und vielleicht umplanen.
 
M

motorradsilke

@Nida35a:
Das ist ja witzig, dass er euch gleich anruft.
Wir hatten tatsächlich ein sehr gutes Gespräch, der Herr U. macht einen professionellen und kundenorientierten Eindruck. Er konnte sich auch gleich an euch erinnern, als ich dass mit dem offenen Raum erzählte. Bisher den besten Eindruck, den wir bei unseren Gesprächen hatten. Mal sehn, was sein Angebot aussagt und bis wann er es schafft.
 
Nida35a

Nida35a

ich möchte nicht durchs Schlafzimmer ins Bad ,

diese Lösung gab es auch und war eine unserer letzten Änderungen
grundriss-bungalow-auf-schon-genutztem-grundstueck-456467-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben