Grundriss-Bewertung für Einfamilienhaus ca. 200 qm

4,60 Stern(e) 8 Votes
K a t j a

K a t j a

Luftraum in der Ecke mit Galerie (hab jetzt nicht alle Fenster eingezeichnet, bitte denken):

EG-Galerie.jpg

OG-Galerie.jpg

Balkon gecancelt und dafür die Kinderzimmer dort hin gesetzt. Galerie mit Bibliothek, um ihr einen Sinn zu geben. Sitzen kann man da allerdings nicht.
Kostenintensiv und die Esstischbeleuchtung steht wieder zur Diskussion. Trotzdem vermutlich hübsch anzusehen.
 
S

SoL

Das Problem liegt aber nicht hier, sondern beim TE, weil der Bauantrag gestellt wurde, obwohl der Grundriss nicht überzeugte...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2293 Themen mit insgesamt 80087 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben