Grundriss-Bewertung für Einfamilienhaus ca. 200 qm

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Bewertung für Einfamilienhaus ca. 200 qm
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausprojekt35

Wenn außen alles bleiben soll und nur das ein oder andere Fenster versetzt werden soll, könntest du es auch mal mit einer 1/4 gewendelten Treppe probieren (Kellertreppe gerade). Wirkt alles etwas aufgeräumter und die Kinderzimmer sowie das Kinderbad sind größer, dafür Elternteil kleiner (finde ich bei dir auch unausgewogen). Flur oben wird schön hell und nicht so ein kleines dunkles Loch. Eingangsbereich einladender finde ich, mehr Raum für Küche, Essen und SPK.
Anhang anzeigen 73875

Anhang anzeigen 73878
Das erinnert stark an das Haus von Favorit Massivhaus: "Musterhaus am See". Interessant für den TE, falls er sich da mal Bilder anschauen möchte.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben