Anschluss Badewanne an Dusche

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Anschluss Badewanne an Dusche
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hbf12

Ich würde die Dusche größer machen und mit Glas rundum, Mauer würde ich in dem kleinen Raum keine einziehen. Evtl. noch ne Mischung aus Dusche größer machen und Ablagefläche für die Badewanne
 
L

Legurit

Kein Platz für die Bademäntel :D aber ja, glaub hbf hat irgendwie recht - sonst hat man da immer so ne Schmuddelnische.
 
M

milkie

Also wir wählen auch gerade die Sanitärobjekte und die Gestaltung der Bäder. Ich kann dir sagen ins Kinderbad kommt mir - abgesehen von der Duschtür - kein Glas. Pflegeleichter! ;)
Ich würde also Mauern und Ablagefläche für die Wanne machen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben