Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

Juliette W

Danke, Tux.

"Mein" Ikea Küchenberater hatte "Resonlig" als Gleitscharnier für eine durchgehende Front aufgeschrieben (ohne Garantie, dass es funktioniert natürlich und ohne zu wissen, welchen GSP ich kaufen will).
 
S

Sektionschef

Na wenn das schon ein XXL-Gerät ist, dann sieht die Lösung mit Behjälplig schon sehr bescheiden aus.
Da würde mir die Stefanmethode schon besser gefallen, da steht die Front oben nur ca. 2,5cm vor.
mfg
Sektionschef
 
J

jelimi

@ Sektionschef schau dir mal meine Bilder in der Galerie an uns sag mir, was
bei Behjälplig bescheiden aussieht.
 
J

Juliette W

Leider sieht man auf Deinen Bildern nicht, wie die Geschirrspülerfront aussieht, wenn sie ganz geöffnet ist. Wäre toll, wenn Du da ein Foto machen könntest.
 
S

Sektionschef

Danke für das Bild.
Es sieht nicht so bescheiden aus wie juliettes Bild.
Vielleicht ist im anderen Bild dock kein XXL-Gerät verbaut?
mfg
Sektionschef
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.05.2015Probleme mit BEHJÄLPLIG Beiträge: 10
24.10.2016Ikea Metod + BEHJÄLPLIG + Bosch GS = Problem Beiträge: 22
22.11.2016Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen Beiträge: 58
24.06.2015IKEA METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von Siemens Beiträge: 25
06.09.2014Siemens oder Bosch Geschirrspüler in Kombi mit Behälping Schiene Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben