Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Gar nicht, ich habe noch eine FAKTUM Küche. Ich würde aber auch keine Besteckschublade haben wollen. Den Platz habe ich lieber für größere Teller und Gläser. einen wirklichen Vorteil sehe ich bei einer Besteckschublade nicht.
 
L

Leuchte_4301

Gar nicht, ich habe noch eine FAKTUM Küche. Ich würde aber auch keine Besteckschublade haben wollen. Den Platz habe ich lieber für größere Teller und Gläser. einen wirklichen Vorteil sehe ich bei einer Besteckschublade nicht.
Hallo,

Ja aber das ist doch der Vorteil den ich mit einer Besteckschublade erhalte.
Durch Wegfall des Besteckkasten habe ich die komplette untere Ebene frei für große Töpfe und Teller.
Die obere Ebene ist meist in der Höhe verstellbar, sodass auch große Gläser reinpassen. Die Besteckschublade ist recht
flach und liegt direkt unter der Maschinendecke. Dort stört sie nicht und man kann bequem das Besteck einsortieren und entnehmen ohne sich zu bücken. "Mit Rücken" ist dieses Feature nicht zu verachten.
 
Zuletzt aktualisiert 22.07.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1104 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Geschirrspülerfronten
Nr.ErgebnisBeiträge
1XXL-Geschirrspüler von Neff 12
2Kochfeld von Neff - eingelassen oder aufgesetzt? 10

Oben