Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 40 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Spanni

Ne vollständige Liste wird man nirgends finden...ich hab meinen jetzt aus nem großen Preisvergleichsportal. Da kann man auch Filtern.
Dann hab ich bei meinen Favoriten noch geschaut ob der Sockel passt....
 
K

kleinho

Hallo Zusammen,
zunächst möchte in anmerken, dass der Einbau der Siemens SX76P030EU problemlos möglich war. Wir haben die Griffe Blankett gewählt, was zunächst zu einem starken Kratzen geführt hat. Unser Schreiner hat daraufhin die Griffleiste hinten abgeschrägt (geschliffen). Danach habe ich das Tesa Reparaturband extra Power über die Kante geklebt, jetzt funktioniert alles einwandfrei!. Ein Absägen des Griffes ist m.E. nicht erforderlich! Ich vermute sogar, dass allein das Überkleben schon gereicht hätte, vielleicht eignet sich Gewebeband sogar besser, ich war aber wegen der Dicke nicht ganz sicher!
 
K

küchenprofi

Danke an euch!
Habe ich das richtig verstanden: Je höher die Front ist, desto mehr steht sie unten bei der GSP-Türe vor und desto mehr "fährt" sie beim Öffnen der Türe unter das Gerät?
Wie ist denn das dann bei XXL-Geschirrspülern? Da müssten ja größere Fronten möglich sein. Kann man bei denen die Front direkt an die GSP-Türe montieren(für Metod Küchen)?
mfg
Sektionschef
FALSCH....Je Höher umso mehr steht sie oben Über...
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben