Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 30 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Juliette W

Vielen lieben Dank, Jelimi. Das ist doch schon sehr aussagekräftig und sieht um einiges besser aus als das andere Bild (bei dem ich mich notgedrungen auf die Angabe des Fotografen verlasse).
 
T

Tux

Jelimi hat die Maschine nicht auf eine Gesamthöhe von 88cm sondern 90 cm eingebaut. Ohne es jetzt durchdacht zu haben - vielleicht macht das den Unterschied bei den beiden Einbauten.
 
B

Bhfly

Hallo,

Ich habe mir gerade den Thread durchgelesen um eine Antwort bzw. Lösung zu finden. Also wenn ich das richtig verstehe kann ich in meine Metod Küche den Bosch SBE65N00EU (XXL Gerät mit Varioscharnier) problemlos einbauen. Ich möchte eine geteilte Front verbauen, würde diese mittels Flacheisen bzw. Flachblechen zu einer Front verbinden und am Geschirrspüler nach Anleitung montieren. Oben würde ich einen IKEA Blankett Griff montieren. Geht das so?
 
M

moony

Hallo,

hat mir jemand eine einfache technische Zeichnung einer Front (ohne Unterteilungen) für den Skinande Geschirrspüler? Also Maße, wo die Bohrungen sein müssen und wo der Griff montiert wird?

Praktisch ein Nachbau dieser hier, ohne Unterteilungen ("Fronten" genannt):

geschirrspuelerfronten-184940-1.JPG


Produktmaße
Breite: 60.0 cm
Höhe: 88.0 cm
Korpus, Höhe: 80.0 cm
Stärke: 1.6 cm
 
Zuletzt aktualisiert 22.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben