Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Juliette W

Danke, Tux.

"Mein" Ikea Küchenberater hatte "Resonlig" als Gleitscharnier für eine durchgehende Front aufgeschrieben (ohne Garantie, dass es funktioniert natürlich und ohne zu wissen, welchen GSP ich kaufen will).
 
S

Sektionschef

Na wenn das schon ein XXL-Gerät ist, dann sieht die Lösung mit Behjälplig schon sehr bescheiden aus.
Da würde mir die Stefanmethode schon besser gefallen, da steht die Front oben nur ca. 2,5cm vor.
mfg
Sektionschef
 
J

jelimi

@ Sektionschef schau dir mal meine Bilder in der Galerie an uns sag mir, was
bei Behjälplig bescheiden aussieht.
 
J

Juliette W

Leider sieht man auf Deinen Bildern nicht, wie die Geschirrspülerfront aussieht, wenn sie ganz geöffnet ist. Wäre toll, wenn Du da ein Foto machen könntest.
 
S

Sektionschef

Danke für das Bild.
Es sieht nicht so bescheiden aus wie juliettes Bild.
Vielleicht ist im anderen Bild dock kein XXL-Gerät verbaut?
mfg
Sektionschef
 
Zuletzt aktualisiert 15.07.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12908 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Geschirrspülerfronten
Nr.ErgebnisBeiträge
1Probleme mit BEHJÄLPLIG 10
2Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen 58

Oben