Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 59 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

K

kaderekusen

Oh man stimmt er muss ja auch trotzdem ein Varioscharnier haben.

Es schwer alle 4 Punkte auf einmal zu finden.

timeLight (Zeit auf Boden projiziert, statt Farbe)
Besteckschublade
86,5 Höhe
Varioscharnier
Falls es geht a
 
T

Tux

Die Modelle wurden nicht für den Einbau in eine METOD Küche, sondern für den hohen Einbau ohne zurückgesetzten Sockel. In der Situation kann man Timelight nicht sehen, weshalb es nur Infolight gibt.

Normale Küchenhersteller haben hohe Korpusse mit 78 cm, da braucht man beim Einbau unter der Arbeitsplatte kein Varioscharnier.
 
S

Salidis

Hallo,

wenn ich bei iedolo nach 86,5cm hohen Geräten mit Varioscharnier suche, werden dort weitere Geräte gefunden, als die hier gelisteten - z.B. auch welche für deutlich unter 500 Euro von Siemens. Passen die aus anderen Gründen nicht?
 
T

Tux

Das Modell unter 500 € ist auch oben aufgeführt. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und es kommen immer wieder neue Modelle auf den Markt. Bei iedolo sind die Angaben manchmal nicht korrekt. Man muss vor dem Kauf genau schauen, ob alle gewünschten Eigenschaften wirklich vorhanden sind.
 
D

david_87

Hab mir auch den Siemens SX76P030EU GSP mit Vario Scharnier gekauft. Da ich die Küche hab aufbauen lassen, meint der Küchenbauer nun, dass die Front anschlägt!!!
Gibt es irgend nen Trick bei der Sache? Ist ne komplette 80er Front. Vielleicht muss ich nur etwas weiter nach unten drücken wenn der GSP geöffnet ist und die Front fährt dann nach vorne? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke
 
I

ikea_user

Wird nur gemeint oder stößt sie an? Lt. Maßskizze sollten Fronten bis 80 cm passen. Schau mal in die Installationsanleitung (bei Siemens kann man die leider nicht runterladen, sollte aber dem Gerät beiliegen).
Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 15.06.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben