[ varioscharnier] in Foren - Beiträgen

Geschirrspülerfronten

[Seite 14]
... mit 81.5 oder brauche i 86.5 bei der Methode Küche? Wenn ich richtig liege sind Bosch und Siemens Baugleich. Problemlos gehen alle Maschinen mit Varioscharnier? Hat Bosch denn auch Varioschaniere oder heissen die anders? Kann man diese bei Spülmaschinen nachrüsten? Hab gerade zwei Boschgeräte ...

[Seite 22]
Danke für die Antwort, Tux. Habe beim SX65M042EU wohl ärgerlicherweise das fehlende Varioscharnier übersehen, aber ich habe dieses Klappscharnier beim Zubehör gefunden: unter Siemens-Home.lu/de/produktliste/SX65M042EU#/tab-section-Accessoires "Klappscharnier für hohe Korpusmaße." Müsste das dann ...

[Seite 27]
Hallo! Ich verzweifle gerade an einem Bosch SBE65N00EU - XXL mit Varioscharnier, der mit einer dreigeteilten Front montiert werden sollte. Hätte ich dazu trotzdem Behjälplig gebraucht? Problem ist, dass die VÅGLIG Verbindungsschiene, die ich gekauft habe verhindert, dass man die Aufnahme vom ...

[Seite 28]
Jetzt bin ich wieder verunsichert. Sieht es mit dem Varioscharnier etwa genauso besch..Eiden aus wie das hier? Steht die Front da auch oben so vor wenn sie offen steht und der ganze Dreck fliegt/läuft zwischen Front und Tür? Ich würde zu gerne mal ein Bild einer offenstehenden XXL-GSP-Tür sehen ...

[Seite 38]
... kriege.... Suche jetzt gerade und bin bei den Bosch Großraumspülern hängen geblieben. SX64M030EU...find da beim Hersteller leider nichts wegen Varioscharnier oder Blendengröße....weiß da einer was? Gruß Spanni

[Seite 42]
Kann es sein, dass die Auswahl an 45cm breiten Spülern mit Varioscharnier sehr begrenzt ist? Ich habe bisher u.a. folgende Modelle gefunden: Neff S78T69X0EU Siemens SR76T095EU Was mich etwas irritiert ist, dass beim Siemensgerät in der Maßzeichnung als Max. Fronthöhe nur 75 cm stehen. Gibt es gar ...

[Seite 60]
... Deinem Monteur nicht zu nahe treten, aber vielleicht hat er da was nicht so ganz richtig gemacht? Bei uns funktioniert ein anderer Siemens XXL mit Varioscharnier problemlos und nichts schlägt an

[Seite 12]
Es lässt sich nur so viel sagen: Bei einem Gerät mit Varioscharnier passen 80 cm hohe Fronten dran. Von einem BSH XXL Gerät gibt es einen Bericht über die erfolgreiche Montage nach der Stefammethode und über die Verwendung von Behjälplig. Bei einem BSH Gerät mit regulärer Höhe kommt es auf einen ...

[Seite 45]
... oder klemmt. Laut Maßzeichnungen Siemens ist der Spüler für Küchen 865-925mm und Fronten 705-775mm. Laut Forum gehen alle Spüler mit Varioscharnier wie z.B SX878D04PE. Was ist mit diesen Siemens Klappscharnier? Danke Tobias

[Seite 17]
der SX76... muss ein Varioscharnier haben - sonst wären bei der Front in den Maßen nicht maximal 800mm angegeben. Außerdem steht Varioscharnier auch direkt auf der Siemens-HP - sollte also stimmen. Da ich selber ab dem 2.1. meine Küche zusammenbauen werde, stehe ich vor einem ähnlichen Problem wie ...

[Seite 18]
... Da geht der Großraumgeschirrspüler gerade so rein. Der Miele kann 80 cm-Fronten ohne Hilfsmittel, der war mir aber zu teuer. BSH hat das Varioscharnier, aber die einzige GSP die für mich auf Grund der Kombination Funktionen / Energie / Wasserverbrauch UND Varioscharnier in Frage kam kostete 1200 ...

[Seite 21]
... Kopfschmerzen vom vielen Lesen in diversen Foren wegen dieser GSP-Tür. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man alle 86,5 cm hohen GSP mit Varioscharnier benutzen und dann die Platte direkt und fest auf dem GSP befestigen? Stimmt das? Diese Gleitschienenlösung mit BEHJÄLPLIG hier gefällt ...

[Seite 23]
... Klappscharnieren und den geteilten Fronten. Eine geteilte Front möchte ich nicht. Also, inzwischen hat sich meine Auswahl auf folgende Geräte mit Varioscharnier begrenzt, die so in etwa in meiner Preisklasse liegen (alle anderen, die ich gefunden habe, sind teurer als das, was ich bereit bin, für ...

[Seite 31]
Wie wird das eigentlich mit de, Varioscharnier gelöst wenn die Front aus mehreren Teilen besteht? Stört dann nich die Verbindungsschiene der Einzelfronten? Sind eigentlich alle Zubehörkomponenten bei Siemens/Bosch/Neff ...

[Seite 33]
... schönsten Optionen wären wohl a) Großraumgeschirrspüler mit Luftspalt oben. Luftspalt mit Brettern. o.ä. auffüllen. b) Geschirrspüler mit Varioscharnier (z.B. Siemens SX76P030EU). Ich finde hierzu aber keine Bemaßungsskizzen. Lässt sich der Geschirrspüler auf 880 mm hochdrehen? c) IKEA ...

[Seite 48]
Hallo, die oben genannte Bosch SBV58N31EU scheint nicht zu gehen, da keine 80er Front passt. Bei Varioscharnier Besteckschublade als Voraussetzung habe ich jetzt folgende Modelle gefunden: Siemens SX778D01TE Bosch SBE88TD01E Beide kosten um die 850 EUR. Da kann ich mir im Grunde auch gleich eine ...

[Seite 49]
Hallo edardi, ich nehme an, dass es nicht funktioniert, weil der GSP zwar eine Varioscharnier hat, aber kein XXL-Modell ist. Jetzt bleibt eigentlich nur noch basteln übrig. Wird Ersättare überhaupt noch verkauft? Toi, toi ...

[Seite 50]
... teuer, mehr als 650 gehen sich nicht aus. Deshalb würden mich die 2 konkret genannten Modelle interessieren bzw eben meine eigentliche Frage: 775mm Varioscharnier = passt um 80er Korpus

[Seite 57]
... Mir ist bewusst, dass ein Siemens SX76P030EU oder ein Bosch SBE63N20EU problemlos funktionieren. Aber wie steht es mit AEG-Modellen mit 81,5cm und Varioscharnier (dort "PerfectFit" genannt)? Geht das auch, wenn man oben innen eine Blende hinmacht? Das von mir bevorzugte Modell AEG FAV2WBVI1P ...

[Seite 59]
Oh man stimmt er muss ja auch trotzdem ein Varioscharnier haben. Es schwer alle 4 Punkte auf einmal zu finden. timeLight (Zeit auf Boden projiziert, statt Farbe) Besteckschublade 86,5 Höhe Varioscharnier Falls es geht ...

[Seite 64]
... Montage. Wir benötigen einen neuen Geschirrspüler. Ich habe verstanden, dass ich den GSP SBE68TX06E von Bosch verwenden kann, da XXL Gerät mit Varioscharnier und ja zudem auf der Liste ein paar Seiten vorne. Auch Danke für das Video zur Monate der Front HM0kKEKzn6o - wir haben VOXTORP Fronten ...

[Seite 67]
... GSP!? Dieser hat in der Mitte ein durchgehendes Loch, unten die Ösen zum einhaken und oben gibt es noch mal was zum schrauben. Bringt uns ein Varioscharnier da was? Bzw kam man das überhaupt nachträglich an die Maschine anbringen? Hab immer nur von Geräte gelesen, die das bereits hatten... Und ...

[Seite 41]
Hallo Ich musste den Sockel überhaupt nicht irgendwie bearbeiten, als ich meinen XXL-GSP mit Varioscharnier in die Metod Küche einbaute. mfg Sektionschef



Oben