Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

david_87

Installiert und stößt an, also man kann Sie bis zu einem gewissen Winkel öffnen und dann trifft man eben auf das Unterteil des GSP... Der Monteur hat aber von einem Vario Scharnier noch nie etwas gehört
 
D

david_87

Frag ich mich gerade auch. Musste man das Scharnier extra installieren? Er hat die Fron so wie ich es verstanden habe auch noch nicht fest gemacht, also quasi nur aufgesteckt, da er der Meinung ist, dass man von der Front etwa 3cm entfernen muss

Wie funktioniert das ganze? Du machst quasi die Spülmaschine auf und die Front geht automatisch ein paar cm nach oben oder wird Sie erst nach oben geschoben sobald die Front am GSP anschlägt?

Danke
 
T

Tux

Hallo, das Varioscharnier ist schon integriert. Vielleicht bewegt sich die Front beim Öffnen nicht nach oben, weil sie nicht richtig an der Halterung befestigt ist und so durchrutscht.
Sieh dir selbst die Montageanleitung genau an. Monteure haben oft einen Montageanleitungsphobie.Kontrolliere auch am Typenschild, ob der richtige GSP geliefert wurde.
[YouTube:26tsob8q]05GcAjuRS9M[/YouTube:26tsob8q]
 
D

david_87

Also soviel kann ich sagen, die Monteure haben die Front noch nicht befestigt bzw. nur draufgesteckt, da sie wie gesagt beim testen angestossen ist und ich somit noch die Chance habe, die Front runterzunehmen und zu kürzen.
Muss ich mir mal zu Hause anschauen.
 
Zuletzt aktualisiert 30.11.2021
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1055 Themen mit insgesamt 12219 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.09.2016Fragen zur Bosch SMV GSP in Ikea Metod KüchenzeileBeiträge: 11
26.03.2015XXL-Geschirrspüler von NeffBeiträge: 12
19.01.2017GSP , Backofen und Kcohfeld Neff in Ikea MetodBeiträge: 10
30.10.2020Küche grifflose Front, gut und günstig - welcher Hersteller?Beiträge: 65

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben