Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 45 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Felixcate

Hallo ich bin ganz neu habe schon etwas im Forum gelesen und möchte eine Ikea Küche Method kaufen. Mein Problem, ich möchte einen Siemens Geschirrspüler SX878D06PE und bin mir unsicher ob die Geschirrspülertür passt oder klemmt. Laut Maßzeichnungen Siemens ist der Spüler für Küchen 865-925mm und Fronten 705-775mm.

Laut Forum gehen alle Spüler mit varioSCharnier wie z.B SX878D04PE. Was ist mit diesen Siemens Klappscharnier?
geschirrspuelerfronten-185030-1.png


Danke

Tobias
 
T

Tux

Hallo Tobias,
den angegebenen Maßen nach passt das Klappscharnier nicht. Vielleicht geht es doch gerade noch, aber es hat noch niemand darüber berichtet. Dann müsste unten eine 10 cm Front hin, darüber 60 cm oder eine Kombi aus 20er und /oder 40er Fronten und dann noch mal 10 cm. Willst du so eine Front haben.
Mit Varioscharnier und einer durchgehenden 80 cm hohen Front bist du auf der sicheren Seite.
Mit der Stefanmethode wirst du auch dein Traumgerät einbauen können, aber ob dann nicht eine Unwägbarkeit auftritt, die einen Strich durch die Rechnung macht, weiß man nicht.
Was hat die Spülmaschine denn wichtiges, was kein Modell mit Varioscharnier hat?
 
F

Felixcate

ich hätte gern eine mit HomeConnect und alle Geräte mit HomeConnect egal ob von Siemens oder Bosch haben kein Varioscharnier.
 
T

Tux

In einer Hinsicht haben die meisten Frauen uns Männern etwas voraus. Sie müssen nicht erst älter werden um unnötige Spielereien als solche zu erkennen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben