Gartenplatten direkt auf den Rasen

4,00 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
wenn du dir die Arbeit mit den Platten nur einmal machen willst dann leg sie nicht direkt auf den Boden. Denn die geben immer nach und dann musst du sie noch mal ausgraben. Mach ein ordentliches Fundament aus Kies das ist der einzig richtige Weg.
 
L

Lily

Guest
glaub mir wenn du das nicht von Anfang an richtig machst dann wirst du dich jedesmal ärgern. Denn ich habe den Fehler auch gemacht und musste die Platten ein paar mal ausgraben und wieder höher legen. Besser man macht es gleich richtig dann hast du die Arbeit nur einmal .
 
S

Sebastian

Hi

mir stellt sich die Frage, ob dann wohl alle auf den Platten gehen würden. Ich persönlich gehe dann neben den Platten, eben weil es viel schöner ist auf Rasen zu laufen als auf Platten! Dann ist nämlich das Rasen sähen verfehlt, wenn man dann noch Platten legt.

Wäre da nicht die Überlegung einen anderen, strapazierfähigeren Rasen zu sähen eine bessere Lösung?


MfG
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben