Formular für statistisches Landesamt

5,00 Stern(e) 3 Votes
B

borderpuschl

Hallo liebes Forum,
wer füllt normalerweise das Formular für die Statistik der Baugenehmigung aus?
Ist der Bauherr dafür zuständig oder macht das normalerweise der Architekt?
 
T

toxicmolotof

Wer dafür zuständig ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass unser Architekt das Ding ausgefüllt hat und beim Bauantrag mit eingereicht hat.
 
B

borderpuschl

Ich hab das auch so gesehen, das dies der Architekt mit ausfüllt.
Nun hab ich die Unterlagen zur Einreichung bekommen und dieses Formular für das Statistische Landesamt fehlt. Die Frage ist nun ob ich das Formular auch selber ausfüllen kann/darf oder ob ich wieder den Weg über den Architekten wählen muss (was wieder mit viel viel Zeitaufwand verbunden ist)?
 
E

Egon12

kannst du selber ausfüllen und einschicken, wenn du ganz gemein bist packst du noch ein Auskunftsersuchen nach Landesdatenschutzgesetz BW § 21 dazu ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben