Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?

4,50 Stern(e) 6 Votes
S

Steffen80

@ypg: Meine Einsicht (weniger offtopic gelaber) ignorierst Du aber auch völlig oder? Bzw. wüsste ich nicht das ich jemals jemand beleidigt hätte (im Vergleich zu zum Beispiel WilhelmRo eine Seite vorher).
 
S

Steffen80

Ich kann mir aber nach dem letzten Post vorstellen, dass genau seine Position im Börsenforum der Grund ist, hier mal seine Zahlen zu posten, um sich auch mal virtuelle große Augen bei anderen vorzustellen, die er selbst im besagten Forum macht.
Dort ist er nicht geschätzt
Auch viel zu viel reininterpretiert..warum komme ich mit einer konkreten Zahl um die Ecke? Weil es (offtopic abgeglitten) um die Frage ging "wann ist eine Sättigung erreicht?"..das war der Grund für meinen Einwurf mit der Jan. Zahl.
 
Y

ypg

@ypg: Meine Einsicht (weniger offtopic gelaber) ignorierst Du aber auch völlig oder? Bzw. wüsste ich nicht das ich jemals jemand beleidigt hätte (im Vergleich zu zum Beispiel WilhelmRo eine Seite vorher).
Nein, ich ignoriere beides von Dir genannte nicht. Ich merk mir viel... (auch wenn ich es nicht immer will ) und schau, ob es umgesetzt wird oder ob etwas überhand nimmt [emoji85]


Gruß, Yvonne
 
M

Murmel17

Boa ich hab kein Bock mehr.

Nein ich bestimme nicht wer Otto normal Verbraucher ist, sondern der Großteil der Bevölkerung....
A14 hat man wenn Oberstudienrat ist oder was weiß ich für ein Posten....schulrektor....
Nichtmal ein normaler Lehrer hat A14.
Daher ist das nicht der Durchschnitt sondern deutlich darüber.

Da brauch man auch keinen Aufsatz von verfassen. Summen von 5000 netto und mehr an Haushaltseinkommen ist überdurchschnittlich....Punkt. Nicht völlig unnormal sondern über dem Durchschnitt.

Bloß weg hier....Kaum hilfreiche Infos....80% nur blödes Gelaber.
 
F

Fragemal

Ja, leider ist das in Teilen wirklich so. Kaum Argumente, leider häufig Einschätzungen einzelner, die das auf andere übertragen wollen. Wir haben das alle hinter uns, die geeignete Finanzierung zusammen zu stellen, aber ist dies immer auf andere 1:1 übertragbar? Was für mich gut war, muss noch lange nicht für jemand anderen gut sein. Schade eigentlich, denn es müssten und sollten für uns alle hier mehr Argumente/Gegenargumente gefunden bzw. begründet werden, statt oberlehrerhaft oder besserwisserisch daher zu kommen.
 
M

Murmel17

Die ersten Antworten waren ja auch gut und so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Das es bei anderen im ähnlichen Verhältnis ist. Das es soweit recht vernünftig aus sieht.
Das die NK zu niedrig sind...und die Ausgaben vll einzusparen sind usw....

Aber nach 3...4 antworten kam ja nur noch durchfall und offtopic Mist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67365 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben