Fertighäuser aus Polen Kaufen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fertighäuser aus Polen Kaufen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zimmerone

Für so etwas Essentielles wie Haus, es soll ja prinzipiell ewig halten, würde ich auch eher den sichersten Weg wählen. Aber bin ich leider nicht vertraut genug mit Fertighäuser aus Polen, um dir davon wirklich abraten zu können J
 
F

FantasyPictures

Hallo!
Fertighäuser sind nach meinen Erfahrungen allgemein nicht so "haltbar" wie selbst gebaute! Ob aus Polen oder aus Deutschland ist aber glaube ich egal...ich kann mir nicht vorstellen dass Polen weniger stabile Häuser baut! :D
 
Z

zimmerone

Beim derzeitigen Stand der Dinge, kannst du bei einer Firma aus Deutschland ein Fertighaus kaufen, die Firma hat aber eigentlich ihren Hauptsitz in Polen und dann hast du ein Fertighaus aus Polen :) Ok, etwas seltsames Beispiel...
Ich würde sagen, wenn dir der Anbieter seriös vorkommt, du vielleicht Leute kennst die mit dem Produkt zufrieden sind, warum nicht. mfg
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, so ein Haus soll wirklich ewig halten. Ich kauf vielleicht einen Pulli übers INternet in Poen...aber das ist auch schon das Höchste. Bei einem Haus wär ich so vorsichtig, weils da um so viel Geld geht.
 
M

Maier GmbH

Guest
Klingt vielleicht blöd, aber ich hör da auf meine Omi. -Billig gekauft ist oft teuer gekauft. ;) Besser Qualität kaufen, auf die man vertrauen kann, als auf gut Glück günstiger kaufen und dann reinfallen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben