Einstein Massivhaus, kennt das jemand?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

lyrics82

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum angemeldet und habe schon die Suchfunktion gefunden.
Nur finde ich keine Beiträge zu der Firma einstein Massiv Fertighaus.

Ich weiß diese gehören zur Firmengruppe Deutsche Fertighaus Holding Deutsche Fertighaus Holding AG wie unter anderen:

- Massa Haus - Allkauf Haus - Okal Haus - Einsteinhaus

Deutsche Fertighaus Holding hat laut eigenen Angaben einen Marktanteil von 20% an Fertighäusern in Deutschland.

Diese Firma produziert aber erst seit neuerem Fertighäuser Massiv aus Stein, daher stellt sich mir die Frage. Ist dies überhaupt zu empfehlen?

google bzw. Bauherrentagebuch findet auch nichts hilfreiches.

Ihr seid meine Hoffnung.

besten Dank schon mal.

lg

lyrics82
 
L

lyrics82

Gibt es jemanden der mit einstein gebaut hat?

Wir sind gerade noch bei der Salamitaktik Besprechung. Alles kostet extra. Aber das ist wohl so üblich.
 
B

Bauexperte

"Sie versuchen es." Das klingt ja irgendwie nicht so vertrauensvoll...
Es ist nicht so einfach, einen seriösen Produzenten von Blähtonwänden zu finden, der ins Preis-/Leistungsverhältnis der Deutsche Fertighaus Holding passt.

Da Du Dich ja schon in Gesprächen mit Einstein Haus befindest, kannst Du berichten, wer die Fertigteilelemente herstellt ...?

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
L

lyrics82

Mit anderen Worten wäre man mit normaler Ziegel oder Holzständer Bauweise besser beraten? Da schon lange auf dem Markt und mehr Erfahrungswerte vorhanden?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben