Bauen mit OKAL Haus - Erfahrungsaustausch

4,50 Stern(e) 6 Votes
T

tino11

Hallo zusammen,

wer hier hat mit OKAL Haus gebaut und mag seine Erfahrung mit uns teilen?

Vielen Dank und Grüße
Tino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gaby u. Tom

Hallo. Wir bauen demnächst mit Okal. Verträge sind alle unterschriebenen und warten jetzt auf den Termin für das erste Architektengespräch
Gruß
Gaby und Thomas
 
T

tino11

Hi ihr zwei, alles Gute zur Entscheidung! Wäre klasse wenn ihr hier oder gern auch per PM eure Erfahrungen teilt.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
G

Gaby u. Tom

Gerne. Unser Bauvorhaben liegt in NRW, Stadt Fröndenberg und es handelt sich dabei um das Haus Revolution Plus 221 V1. Mit Einliegerwohnung.
Die Beratung im Musterhauszentrum Wuppertal durch Frau Kopp war super. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen, hat unsere Wünsche bzgl.der Innenraumgestaltung ernst genommen u.versucht sie im Rahmen der Möglichkeiten umzusetzen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Entscheidung für Okal fiel daher durch das, wie wir fanden,wirklich gute Preis-Leistungsverhältnis und die wirklich exzellente Beratung, die wir bis dahin bei anderen Firmen auch wesentlich anders kennengelernt hatten.
Gruß
Gaby u. Tom
 
A

AnnaLilly

Hallo Gaby und Tom, wir sind auch am überlegen mit Okal zu bauen, genau das gleiche Haus wie ihr, wollte Fragen wie es jetzt bei euch läuft und was das Haus gekostet hat?? Grüße Anna
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben