Einfamilienhaus Hanglang mit Keller für 2 Personen inkl. Home Office und Hobbyräume

4,50 Stern(e) 6 Votes
opalau

opalau

Die Kletterszene ist genauso schlecht
..
Alex Honnold sieht das etwas anders:

According to Honnold, Cruise and the “Mission: Impossible” stunt Team did a pretty accurate Job in depicting the Basics of climbing. Using the knee to Rest on a small Rock ledge, for instance, is exactly what a professional Rock climber would do. Honnold said the scene is “totally over the top” but accurate nonetheless.
 
Climbee

Climbee

Naja, soviel verdient man als Kletterer ja nicht, wenn man da gutes Geld kriegt, um eine Szene schön zu reden...
Und ich mag kein professioneller Kletterer sein, aber mit den Knien tu ich eher weniger.
Vielleicht sollte man sich das echt mal anschauen...
 
Climbee

Climbee

Der hat Geld dafür gekriegt - bin mir sicher. Hab's mir grad auf YouTube angeguckt. Was für ein Schwachsinn, völlig unrealistisch... (mag aber dran liegen, daß es eben ein Action Film ist und ich eine Frau. Wer Michael Mittermeier kennt, weiß warum)
 
11ant

11ant

mag aber dran liegen, daß es eben ein Action Film ist und ich eine Frau. Wer Michael Mittermeier kennt, weiß warum
Mittermeier sagt mir etwas und mit Action-Filmen kann ich individuell wenig anfangen - aber warum das wenn ich Frau wäre geschlechtsbedingt so wäre, da habe ich wohl eine Bildungslücke (?)
 
C

Chris2511

Der hat Geld dafür gekriegt - bin mir sicher. Hab's mir grad auf YouTube angeguckt. Was für ein Schwachsinn, völlig unrealistisch... (mag aber dran liegen, daß es eben ein Action Film ist und ich eine Frau. Wer Michael Mittermeier kennt, weiß warum)
Richtig, wie er da mal 3-4m horizontal zu nem anderen Vorsprung segelt... Oder mal locker an einer Hand rumhängt und sich umschaut. Da denk ich immer an Badesalz (hier, mim klaane Finger...)
 
W

wibble

interessant. Bisschen abgeschweift würde ich sagen. Aber die Szene schau ich mir auch mal an.

Mit der Kritik kann ich allerdings aktuell recht wenig anfangen außer auf meinen Architektentermin warten.
Morgen seh ich ihn zwar, aber aus einem privaten Anlass.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80218 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben