ᐅ Einfamilienhaus Hanglang mit Keller für 2 Personen inkl. Home Office und Hobbyräume
Erstellt am: 15.04.20 07:48
haydee20.04.20 10:18
Zeichne bitte die 2m in dein Obergeschoss ein.
wibble20.04.20 10:21
kaho674 schrieb:
Das sind 5 Leute aus 3 Haushalten. Erlaubt sind m.W. 2 aus 2 Haushalten.In der Öffentlichkeit, nicht auf privatgelände!haydee20.04.20 10:32
Kaho da kocht jedes Bundesland sein eigenes Süppchen.
Bei uns darf man noch Nichtmal zu seinen Eltern. Außer für Hilfeleistung
Bei uns darf man noch Nichtmal zu seinen Eltern. Außer für Hilfeleistung
ypg20.04.20 12:00
wibble schrieb:
Wie schon gesagt sind die Fenster an der Schräge Dachflächenfenster und wie gesagtNein, ich rede von den Giebeln. Und wenn da keine Fenster passen, müssen die Räume entsprechend verändert werden.wibble schrieb:
In der Öffentlichkeit, nicht auf privatgelände!Nein, auch Privatgrundstück.Warum ? Weil ein Architekt so etwas nicht absegnen kann: Fenster, die im Giebel nicht gesetzt werden können, noch Garagen, die 4 Meter tief sind. Da muss sehr viel Alkohol geflossen sein
11ant20.04.20 15:39
ypg schrieb:
Weil ein Architekt so etwas nicht absegnen kann: Fenster, die im Giebel nicht gesetzt werden können, noch Garagen, die 4 Meter tief sind. Da muss sehr viel Alkohol geflossen sein"Substanzen" im Malmsheimer´schen Sinne tun´s auch https://www.instagram.com/11antgmxde/
https://www.linkedin.com/company/bauen-jetzt/
wibble07.05.20 21:54
ypg schrieb:
Nein, ich rede von den Giebeln. Und wenn da keine Fenster passen, müssen die Räume entsprechend verändert werden.
Nein, auch Privatgrundstück.Das ist Quatsch. Das wurde sogar gerichtlich gekippt und diese Regelung gab es noch nie in meinem Bundesland. Lies die entsprechende Verordnung. Es sind bis zu 5 Personen offiziell erlaubt.
Und selbst wenn nicht, tuts hier nichts zur Sache.
Und nein kein Alkohol. Es ging auch schlichtweg um meinen Grundriss insgesamt, dass da wo Dachflächen sind nur Dachflächenfenster hinkommen können sollte wohl klar sein. Sogar mir.