Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Gäste online
1.615
Besucher gesamt
1.730

Statistik des Forums

Themen
31.286
Beiträge
375.154
Mitglieder
46.374

Dr. Klein Erfahrung bei Vermittlung. Kredit von Bank genehmigt?

5,00 Stern(e) 15 Votes
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Ich zumindest habe daraus gelernt, mich von derartigen Vermittlern fernzuhalten. Dieses Mal ist es vielleicht nur eine kleine Summe, bei anderen wäre es evtl. schlimmer.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass es mich allmählich nervt, wie vielen Branchen es hier in Deutschland anscheinend erlaubt ist/möglich gemacht wird, für eine Leistung hinterher Geld zu verlangen, ohne vorher darauf hinzuweisen, dass eine bestimmte Leistung kostenpflichtig ist und wieviel sie kostet. Ich finde so etwas unseriös, aber es scheint ja erlaubt zu sein.
 
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Ich zumindest habe daraus gelernt, mich von derartigen Vermittlern fernzuhalten. Dieses Mal ist es vielleicht nur eine kleine Summe, bei anderen wäre es evtl. schlimmer.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass es mich allmählich nervt, wie vielen Branchen es hier in Deutschland anscheinend erlaubt ist/möglich gemacht wird, für eine Leistung hinterher Geld zu verlangen, ohne vorher darauf hinzuweisen, dass eine bestimmte Leistung kostenpflichtig ist und wieviel sie kostet. Ich finde so etwas unseriös, aber es scheint ja erlaubt zu sein.
Danke das mich jemand versteht. Der Betrag ist für mich nicht das Problem(42€) das Problem ist die Vorgehensweise, man wirbt damit das alles für den Kunden kostenfrei wäre und wenn man dann mit dem Angebot nicht zufrieden ist wird einem einfach eine Rechnung vorgelegt, was vorher einem einfach nicht gesagt wird. Und die oberschlaumeier hier berufen sich nur aufs vorher lesen usw. nur da steht nix von Kosten und dergleichen. Da kannst du das Blatt drehen und wenden wie du willst. Trotzdem danke. Wird als Lehrgeld abgestempelt und ich werde auf alle Fälle Dr. Klein weiter empfehlen ;-)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Nein wurde ich nicht hingewiesen, man hat mir nur die Vollmacht zur beiholung vorgelegt und ich habe unterschrieben. Wenn man mir gesagt hätte Grundbuchauszug besorgen, hätte ich das auch wie alle anderen Unterlagen gemacht.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
...und dann hättest du die Gebühren beim Grundbuchamt auch bezahlen müssen. Sehe es doch mal so: nun hast du einen aktuellen Grundbuchauszug, den brauchst du für die nächste Bank sowieso.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben