Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
N

naja

Hier das Zitat aus einem anderen Forum:

----------------------------------------------------------------------
Aktuelle Gerüchte, natürlich alles Erstunken und erlogen:


die DM Haus AG soll schon
voll funktionieren. Vorstandsvorsitzender ist Dr. Hajda, mit im Vorstand
ist Herr Erhard. er war bei DM Regionalleiter in Bayern. Er hat mit
seinen Leuten selbst über 100 Häuser gemacht. Viele BV soll schon
gedreht worden sein. Natürlich nur NEUE BV, nicht die angefangenen...


S.R und M.K würden die AG im Hintergrund führen. Angeblich wäre Herr
W. allein GF der DM jetzt.

die
neue Firma zieht auch Verkäufer rüber mit Versprechungen die sie auch
früher schon machten wie z.b ab einem bestimmten Umsatz gibt es ein
Auto oder eine golden Card usw.....



Das bedeutet, die vielen halbfertigen und halb voraus bezahlten Häuser werden nicht
fertig, und das Geld der Bauherren ist futsch. Die DM GmbH
geht bankrott.

Die Handwerker schauen ebenfalls in die
Röhre.

Ebenso wie Verkäufer, Planer und so weiter
------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, nur ein Zitat eines Gerüchtes
 
W

willhelmheld

Aber Hallo

Habe versucht den Heizungslieferanten zu kontaktieren.

Aber Hallo.... Die Firma heißt Öko Star, dem Mitarbeiter mit dem ich zu tun hatte wurde gekündigt , da habe ich nach dem Geschäftsführer gefragt da wurde mir mitgeteilt: es sind die selben wie bei der D.M. Daraufhin hat man gesagt man würde....ZURÜCKRUFEN (haha das wäre das erst mal in 6 Monaten).


Ich habe gefragt ob Sie als Angestellte denn Ihren Gehalt bekommt, daraufhin war die Antwort "Dazu möchte Ich kein Kommentar abgeben".


Diese Personen muss man doch anklagen. Es muss doch eine Gerechtigkeit geben. Es kann doch nicht sein dass die ungeschoren davon kommen.
 
E

eda

dm Haus

dieser Dr. Hajda hat eine hohe Funktion bei der Sparkasse ich denke die sollte das wissen was der da mit uns macht.
mein Mann selber Mitarbeiter bei der Sparkasse wird sich gleich darum kümmern.

tjaaaaaaaaaa dann werde ich ja wohl recht haben. nun sind es nur noch ein par stunden und ich wie alle anderen Bauherren sitzen auf einen Trümmerhaufen.
 
E

eda

DM-Haus AG

ich denke das es eine gute Idee ist gleich ein weiteres Forum zu eröffnen.

Name lautet : DM-Massivhaus - AG und ihre Altlasten

oder DM-Massivhaus - AG und ihre Entstehung

macht mal ein paar Vorschläge , ich bin mir sicher das wird Wirkung zeigen bei der DM-Haus AG
 
E

eda

Gerüchte

Hier das Zitat aus einem anderen Forum:

----------------------------------------------------------------------
Aktuelle Gerüchte, natürlich alles Erstunken und erlogen:


die DM Haus AG soll schon
voll funktionieren. Vorstandsvorsitzender ist Dr. Hajda, mit im Vorstand
ist Herr Erhard. er war bei DM Regionalleiter in Bayern. Er hat mit
seinen Leuten selbst über 100 Häuser gemacht. Viele BV soll schon
gedreht worden sein. Natürlich nur NEUE BV, nicht die angefangenen...


S.R und M.K würden die AG im Hintergrund führen. Angeblich wäre Herr
W. allein GF der DM jetzt.

die
neue Firma zieht auch Verkäufer rüber mit Versprechungen die sie auch
früher schon machten wie z.b ab einem bestimmten Umsatz gibt es ein
Auto oder eine golden Card usw.....



Das bedeutet, die vielen halbfertigen und halb voraus bezahlten Häuser werden nicht
fertig, und das Geld der Bauherren ist futsch. Die DM GmbH
geht bankrott.

Die Handwerker schauen ebenfalls in die
Röhre.

Ebenso wie Verkäufer, Planer und so weiter
------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, nur ein Zitat eines Gerüchtes

habe gerade mit einer Frau Schmidt in Gera Telefonieren können.

es stimmt der Herr Rudolph und der Herr Klimpel sind nicht mehr GF bei DM-Haus. GF . ist jetzt ein Herr W. einer muß ja wohl die Abwicklung machen , so denke ich mal.

offensichtlich ist dort in Gera eine Massengrippe ausgebrochen. Keiner erreichbar alle Krank so die Antwort von Frau Schmidt
 
D

Dina

mein Vertrag ist gekündigt und ich baue seit 10 Tagen selbst weiter. Trotz bitterer Erkenntnis, daß von DM nichts mehr zu erwarten ist, ist es wohltuend zu sehen, daß es weitergeht. Last nicht unnötig viel Zeit verstreichen, das kostet nur Geld und Nerven. Die Foren werde ich im Blick behalten, falls ich dabei behilflich sein kann, die GFs persönlich zur Verantwortung zu ziehen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben