Der Architekt will nur seine Ideen durchsetzen!

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Der Architekt will nur seine Ideen durchsetzen!
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Kann es sein dass der arme Kerl nur die Vorschriften beachtet und garnichts dafür kann ? Leider geht beim Bau nicht alles was man sich vorstellt und was man gern hätte. Dafür ist ein Architekt ja auch da, dass er darauf schaut dass auch alles nach den Vorgaben der Gesetze geht ?!
 
L

Lily

Guest
Wenn der Typ nicht das macht was ich mir vorstelle dann würde ich ihn feuern. Es kann doch nicht sein dass man sich sein Haus von jemanden planen lässt der nur das macht was er will und meine Wünsche einfach nicht beachtet !!!
 
L

Lily

Guest
Jeder Architekt hält sich für einen Künstler, dabei ist er auch nur ein Handwerker dem man sagen muss was man haben will und was nicht. Wenn er sich nicht an die Vorgaben hält dann kann man mit so einem Mann nicht weiter arbeiten, so einfach ist das !
 
L

Lily

Guest
wenn ich für jemanden baue und plane dann sollte das Haus so aussehen wir der Kunde das will. Das wäre ja das selbe wenn du ein Portrait von dir in Auftrag gibst und dann bekommst du ein Selbstbildnis des Malers. Wenn es sein muss dann muss sie den Architekten wechseln.
 
B

Bauherrin

Solange der endgültige Entschluss noch nicht feststeht, das Haus nach einem seine Pläne zu bauen, MUSS der Architekt die Wünsche deiner Freundin miteinbeziehen, solange sie realisierbar sind.
 
B

Bauherrin

Solange du logische, durchsetzbare Ideen hast, hat sich der Architekt zu fügen, denn du bist der Kunde. Keine Frage! Da muss man schon die Zähne zeigen...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben