Der Architekt will nur seine Ideen durchsetzen!

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Der Architekt will nur seine Ideen durchsetzen!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Naja er arbeitet ja schließlich FÜR sie...wenn er nie das macht, was sie will, kann sie ihn feuern, genauso wie man einen anderen Angestellten feuern kann, wenn er Mist baut. ;)
 
M

makler01

Hallo! Ich würd ihm auch damit drohen, einen anderen Architekten zu suchen, wenn er nicht endlich mit dem Egotrip aufhört. Aus meiner Erfahrung ist es so, dass die dann ganz schnell das machen, was man will, weil so toll ist die Auftragslage für einen Architekten auch nicht, denk ich.
 
M

Maier GmbH

Guest
Da soe in Architekt echt teuer ist,würd ich mir das auch nicht gefallen lassen!!! Ich würd mir an Stelle deiner Freundin einen neuen suchen. Gibt ja mehrere Architekten..und vielleicht benimmt sich der jetzige Architekt dann auch besser, wenn er merkt, dass er ersetzt werden soll.
 
M

Maier GmbH

Guest
Warum hat sie denn den Architekten überhaupt engagiert?? Wenn man sowas plant, dann sollte man den Architekten vorher besser kennenlernen, arbeitsproben ansehen, vielleicht auch mit ehemaligen Kunden sprechen. Und dann nehm ich den gar nicht, wenn er sich so benimmt. Oder ich werfe ihn dann wieder raus, wenn ichs bemerke.
 
B

Bauherrin

Ihr solltet einfach mal mit dem Architekten darüber reden. Architekten sind teuer und sie sollen es so machen, wie ihr es haben wollt. Bei Freunden von mir war das auch so, gerade wenn alles modern sein soll, wollen die Architekten ihre neuen Ideen verwirklichen, was gar nicht immer nur schlecht ist.
 
B

Bauherrin

Das war wohl eine falsche Architektenwahl, also lieber noch schnell wechseln, wenn das geht oder dem Architekten klar machen, wessen Haus das werden soll.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben