Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
A

Alessandro

das würde den schnellen Abfall der RLT auch erklären.
Estrich hat noch Restfeuchte und kann deshalb die Temperatur nicht richtig speichern.
 
A

Alessandro

ich habe jetzt leider die Bestätigung von einem Ingenieurbüro, dass in meinem Bad ca. 2/3 Leitungen zu wenig verlegt wurden :(
 
R

RotorMotor

Oh, wenn es hier hundert Mal im Thread geschrieben wird ist es egal, aber vom Ingenieurbüro ist es dann die Wahrheit?!
 
A

Alessandro

sagt wer?
Ich schrieb ja dass es bestätigt wurde und meine Vermutung war ja auch dahingehend, auch wenn ich es vielleicht zeitweise nicht so wahr haben wollte.
Eine Berechnung von einem techn. Büro ist nicht anzuzweifeln, die teilweise laienhaften Meinungen/Vermutungen in einem Internetforum jedoch schon.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen
Oben