Grundriss-Entwurf Erfahrungen - Kritik?

4,20 Stern(e) 18 Votes
Pinky0301

Pinky0301

Beim Whirlpool würde ich nicht den billigsten wählen, z. B. auf eine gute Reinigung würde ich achten. Bei Sauna kenne ich mich nicht aus.
 
H

haydee

Lautstärke
Hatten schon welche in Hotels etc. die waren so laut, dass wir es wieder ausgeschaltet hatten

Vibration
Ist nicht lustig, wenn es im ganzen Haus vibriert.

Stärke
Manche Blubbern gerade soviel, wie diese Matten die es früher gab
 
E

Escroda

Aber ich mache mich jetzt gleich mal dran.
Nee, lass' mal. Wenn Du ihn so aufbereitest, wie die Flurkarte, ist er eh wertlos. Außerdem beinhaltet ein Vertrag normalerweise nicht nur Pflichten des Käufers, sondern auch Pflichten des Anbieters, von denen eine die Erstellung von genehmigungsfähigen Bauvorlagen ist. Somit ist die Einhaltung der Bebauungsplan-Festsetzungen Sache des bauvorlageberechtigten Planers.
 
P

Pinkiponk

Lautstärke
Hatten schon welche in Hotels etc. die waren so laut, dass wir es wieder ausgeschaltet hatten
Vibration
Ist nicht lustig, wenn es im ganzen Haus vibriert.
Stärke
Manche Blubbern gerade soviel, wie diese Matten die es früher gab
Deine Hinweise sind gut, vielen Dank. Wir überlegen uns das noch mal. Hinsichtlich Lautstärke bin ich besonders empfindlich und kann mich weder bei Summ- noch bei Brummgeräuschen entspannen ... unentspannt macht eine Whirlwanne auch keinen Spaß.
 
P

Pinkiponk

Nee, lass' mal. Wenn Du ihn so aufbereitest, wie die Flurkarte, ist er eh wertlos. Außerdem beinhaltet ein Vertrag normalerweise nicht nur Pflichten des Käufers, sondern auch Pflichten des Anbieters, von denen eine die Erstellung von genehmigungsfähigen Bauvorlagen ist. Somit ist die Einhaltung der Bebauungsplan-Festsetzungen Sache des bauvorlageberechtigten Planers.
Jetzt war ich fast damit fertig.
Sobald wir im Grundbuch stehen, mache ich gerne alles un-anonymisiert öffentlich.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben