Besichtigung von Fertighäusern in unserer Umgebung

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Batmaniac

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir möchten in nächster Zeit ein Fertighaus bauen lassen. Leider ist die Entscheidung durch wen sehr sehr schwierig. Die Entscheidung würde uns sicherlich leichter fallen, wenn wir ein reales (nicht Musterhaus) Fertighaus (gern auch schon älter) kurz besichtigen könnten bzw. mit den Bauherren kurzen Erfahrungsaustausch durchführen könnten.

Also kurz und gut:

Wir das sind Sohn Yasin 2.5 Jahre, Tochter Baby Aylin 7 Monate und Mama und Papa, würden uns freuen kurz bei euch vorbeizuschauen ( bringen auch Kuchen mit :-) ). Wir wohnen in Wiesbaden und das Haus sollte im Umkreis 50km sein.

Liebe Grüße

Aylin, Yasin und Mama/Papa
 
Massa Haus DN

Massa Haus DN

Hallo - Einen Gruß nach Wiesbaden,
bei Massa Haus können Sie auch Haus-Stelltermine wahrnehmen oder einen "Tag der offenen Tür" nutzen um ins Gespräch mit dem Bauherren zu kommen und in das Haus zu schauen, ich denke das ist für das Erste der richtige Weg.

Beste Grüße

Götz Northemann
 
L

Legurit

Wie kann denn das Hanse Haus in Bayern sitzen? -.-
Fühle mich in meiner norddeutschen Hanse-Ehre verletzt :D
 
L

larina

@BeHaElJa
Das war natürlich nicht in meinem Sinne ;)
Wir haben mit unserem Berater auch darüber gesprochen wie HANSE Hause nach Bayern kommt :D
Interessante Firmen-Geschichte.
 
T21150

T21150

@BeHaElJa
Das war natürlich nicht in meinem Sinne ;)
Wir haben mit unserem Berater auch darüber gesprochen wie HANSE Hause nach Bayern kommt :D
Interessante Firmen-Geschichte.
Ist tatsächlich so.

In Wuppertal in der Fertighauswelt ist diese Firma auch vertreten.

Schönes Objekt.

Kompetente Leute da, die sich auch fast 2 h mit mir unterhalten haben, obwohl ich seinerzeit schon ein anderes Haus gekauft hatte und dies zu Anfang des Gesprächs signalisierte. Übrigens, genau selbiges hat auch eine Firma aus Frankenberg/Eder so gemacht. Das ist: Guter Stil!!

Hat mir eine wunderbare Inspiration dort gebracht - im Eingangsbereich ist ein Brunnen als Glaswand vom Fußboden bis zum OG. Werde ich nie vergessen, da einfach Burner. Wenn ich mal zu viel Geld und Zeit habe, rüste ich sowas in etwas kleiner nach.

Einer meiner neuen Nachbarn, inzwischen gleichzeitig einer meiner besten Freunde, hat ein Hanse Haus gebaut.
Er ist sehr zufrieden und ich persönlich finde sein Haus echt gut und real toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97181 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben